Bogenzentrum-Huy, Röderhof

3D Bogenparcours und Events

Gästebuch


13 Einträge auf 3 Seiten
Alex Darsow
05.07.2020 18:20:36
Waren heute zum ersten, aber sicherlich nicht zum letzten Mal bei euch. Eine traumhafte Anlage, sensationelle Schüsse und ein nettes Team, vor dem man nur den Hut ziehen kann ob dessen, was hier auf die Beine gestellt wurde und noch werden wird. Wir freuen und aufs nächste Mal. Liebe Grüße aus Hannover von Alex und Caro
Michael Schramm
25.06.2020 17:45:04
Hallo Michael, Beate und Rest des tollen Teams,
bisher habe ich mir soeben nur Eure tolle und wie ich finde, sehr gelungene Seite im Netz angeschaut. Umso mehr freue ich mich schon, am Samstag mit Shape, Eagle und einem Bekannten, bei Euch zu treffen. Ich weiss jetzt schon, es wird ein toller Tag werden.

Grafensteynergruß
Maik
Andreas Koehler
07.06.2020 20:53:21
Tolles Wochenende auf einem tollen Gelände bei tollen Freunden verbracht. TSV Gross Dahlum und natürlich Michael und Beate - vielen Dank für eure Gastfreundschaft und Mühe die ihr euch gemacht habt.

Wir kommen wieder - ausser wir kriegen Parcoursverbot!
Grüsse von den Koehlers aus Reinhardshagen - Andreas, Björn, Marcel und Alexander Keib!
Volker Hiller
24.05.2020 21:20:12
Hallo Bogenfreunde,
Wir waren an Himmelfahrt im Gutshofparcour. Obwohl wir noch 3D-Anfänger sind, hatten wir viel Spaß und auch Erfolg auf dem abwechselungsreichen und anspruchsvollen Parcour.
Für meinen Sohn und mich war es ein gelungener Vormittag. Wir freuen uns schon auf den anderen Parcour.
Gruß von Volker
SV Badersleben
Ulrich Detlef Gabrys
22.05.2020 22:04:31
Hallo Sportfreunde
Waren heute bei euch auf dem Parcours und wurden auf keinen Fall enttäuscht.
Schönes Gelände und man merkt das sich beim aufstellen der Ziele einige Leute Gedanken gemacht haben und die Ziele nicht nur zufällig platziert wurden.
Tolle Schüsse dabei und nicht immer einfach. So soll es sein.
Mir persönlich hat der Gutshofparcours sogar etwas besser gefallen. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Es ist schon toll wenn ein Verein soviel Zeit, Arbeit und Mühe investiert, damit andere einen tollen Tag erleben dürfen.
Solltet ihr euren Parcours mal noch irgendwann für Compound frei geben, müsstet ihr an einigen Stellen eventuell bei den Backstops nachbessern. Denn die sind teilweise nicht Compound geeignet. An der Schildkröte habe ich durchgeballert und der Pfeil ist wahrscheinlich immer noch unterwegs. Denn ich habe ihn nicht wieder gefunden. Aber auch sowas passiert nun mal und ist eigentlich Jammern auf hohem Niveau.
Für mich und die Sportfreunde aus Sylda, mit denen ich heute unterwegs war, war es jedenfalls ein gelungener Tag.
Dafür ein Dankeschön an Euch.

Gruß von Ulli
Bowhunter MSH
Anzeigen: 5  10   20