Bogenzentrum-Huy, Röderhof

3D Bogenparcours und Events

DM 3D Jagd 2022 des TBVD 

Wir haben uns noch einmal für die Ausrichtung der DM 3D Jagd beworben und den Zuschlag bekommen. Drückt uns allen die Daumen das in 2022 die Ausrichtung möglich sein wird.

Wie bekannt, starten wir dieses Jahr einen erneuten Versuch die Deutsche Meisterschaft 3D-Jagd vom TBVD auszurichten. Wir haben uns einiges vorgenommen, um allen aktiven Startern zwei schöne und herausfordernde Meisterschaftsparcours zu stellen. Da Corona aber sehr wahrscheinlich noch allgegenwärtig sein wird, planen wir einen Ablauf unter Corona Bedingungen und auch einen unter normalen Gegebenheiten. Auf dieser Seite werden wir euch zu gegebener Zeit dann auf den neuesten Stand bringen. Alle Informationen stellen wir natürlich auch dem Präsidium zur Veröffentlichung auf der TBVD Seite zur Verfügung.

Die Ausschreibung dazu findet ihr hier:

Ausschreibung 3D Jagd TBVD
AusschreibungIII_DM_3-D_Jagd_2022-Huy-Roederhof.pdf (247.52KB)
Ausschreibung 3D Jagd TBVD
AusschreibungIII_DM_3-D_Jagd_2022-Huy-Roederhof.pdf (247.52KB)




Zur Anmeldung geht es hier direkt zum TBVD. Wir als Ausrichter haben keinen Einfluss auf die Anmeldung, Startlisten und evtl. Wartelisten. Die Anmeldung obliegt alleine dem Präsidium des Verband. 

Hier findet ihr Unterkünfte die wir für euch zusammengetragen haben. Sicher gibt es noch mehr, aber das ist es, was wir gefunden haben.

Hier könnt ihr euch für einen Platz auf unserem Gelände zum Campen anmelden. Füllt dafür bitte das folgende Formular aus und sendet es ab. Louisa wird die Daten zusammentragen und sich bei Zeiten dann melden. Bitte seht von Rückfragen ab.


Hier noch eine Anmerkung von unserer Seite um Nachfragen zu minimieren. Das Campen auf unserem Gelände ist ein Service des Bogenzentrum-Huy und für alle Camper kostenlos (Wir halten einen Wasseranschluss, Stromanschlüsse und WC´s vor). Dieses soll aber niemanden davon abhalten, wenn es gefallen hat, eine kleine freiwillige Spende für unseren weiteren Ausbau dazulassen ;-) 

Und nein, wir sind kein offizieller Campingplatz, daher gibt es auch keine Ruhezeiten. In Halberstadt findet ihr unter www.camping-am-see.de den nächsten (ca 12 KM) offiziellen Campingplatz.

In diesem Sinne, bleibt neugierig und gespannt......, 

Das Team vom Bogenzentrum Huy