Bogenzentrum-Huy, Röderhof

3D Bogenparcours und Events

Gästebuch


Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Uwe Allrich
30.09.2020 21:23:56
Hallo zusammen,
Wir sind grade aus einem kurzen Urlaub im Altmühltal zurück und können euch sagen, das euer Parcour schon bis Bayern bekannt ist!
Wir waren auf dem 3D Parcour Wemding im Schneetal schießen und haben uns mit den Verantwortlichen in ihrem Bogenladen unterhalten, wir sprachen von euch und sie kannten eure Seite, wollen auch bei ihrem nächsten Aufenthalt hier oben zum Schießen kommen.
Gruß aus Wolfsburg
Heike u. Uwe
Jörg Esche
23.09.2020 17:16:10
Wir haben 2 wunderschöne Tage in Röderhof verbracht. Beide Parcoure
sind interessant gestellt, der Gutshofparcour geradezu einmalig.
Im Anschluß waren wir das Kloster und die nähere Umgebung besichtigen.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Thomas Watermann
31.07.2020 23:05:04
Super Anlage! Total nette Leute! Mich hat besonders fasziniert, wie Ihr die Gebäude des alten Gutshofs in den Parcours eingebaut habt. Sind echt tolle Schüsse dabei.
Komme mit Sicherheit wieder!
Viele Grüße
Thomas
Alex Darsow
05.07.2020 18:20:36
Waren heute zum ersten, aber sicherlich nicht zum letzten Mal bei euch. Eine traumhafte Anlage, sensationelle Schüsse und ein nettes Team, vor dem man nur den Hut ziehen kann ob dessen, was hier auf die Beine gestellt wurde und noch werden wird. Wir freuen und aufs nächste Mal. Liebe Grüße aus Hannover von Alex und Caro
Michael Schramm
25.06.2020 17:45:04
Hallo Michael, Beate und Rest des tollen Teams,
bisher habe ich mir soeben nur Eure tolle und wie ich finde, sehr gelungene Seite im Netz angeschaut. Umso mehr freue ich mich schon, am Samstag mit Shape, Eagle und einem Bekannten, bei Euch zu treffen. Ich weiss jetzt schon, es wird ein toller Tag werden.

Grafensteynergruß
Maik
Anzeigen: 5  10   20