Bogenzentrum-Huy, Röderhof

3D Bogenparcours und Events

Gästebuch


Gästebuch

26 Einträge auf 2 Seiten
Garnet Minnemann
14.03.2020 17:14:53
Super-Super-Super !!!
Es sieht alles sehr vielversprechend aus und wir wissen was ihr auf die Beine stellen könnt. Ich denke es wird Mega-Geil. Hut ab für euren Mut. Wir wünschen euch allen nur das Beste und möge alles gelingen. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen.
Ganz viel Glück wünschen
Andi, Leon+Garnet
Thomas Schachel
11.03.2020 18:55:19
Moin, an alle Mitwirkenden. Tolle Seite in der kurzen Zeit erstellt.
Freue mich auf das Eröffnungsschiessen.
Jörg Nieschulze
09.03.2020 13:26:55
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch einen guten Start und ein gutes Gelingen.
Wir sind schon sehr gespannt auf tolle Schüsse.
Jörg und Sabine
Rolle Fährmann
08.03.2020 16:52:22
Huiiiiii - da bin ich ja mal gespannt - freue mich auf den neuen Parkur und wünsche den Mixed nur das Beste, gutes Gelingen und wie gewohnt „mega Turniere“!!!

Wir sehen uns bei der Eröffnung!!!

Rolle
www.longbow-garde.de
Jens Richter
08.03.2020 11:14:50
Bin eben über FB auf eure Seite gestoßen. Ich bin schon gespannt. Vielleicht sehen wir uns zur Eröffnung.
Chef Chef
20.01.2020 23:16:44
Erster ;-)
Anzeigen: 5  10   20