Bogenzentrum-Huy, Röderhof

3D Bogenparcours und Events

Gästebuch


Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Michael Baxmann
26.06.2023 17:48:19
Testeintrag
Kai Brandes
17.06.2023 19:36:42
Heute waren wir im Bogenzentrum Huy. Seit langer Zeit kam die Clique mal wieder zusammen und wir hatten einen sehr coolen Tag. Vielen Dank an die Trainer für den tollen Input und den strukturierten/­unkomplizierten Ablauf. Die Location hat ein mega Ambiente.
Und natürlich vielen Dank für die Organisation Rainer und Bianca😘.
Rainer Scheffel
17.06.2023 18:57:55
Hallo liebes Team vom Bogenzentrum,
Vielen Dank für die Ausrichtung unseres Bogenschieß-Events bei euch. Wir hatten einen tollen Tag. Vielen Dank für die super Einweisung und Betreuung der Anfänger durch Rüdiger, Martin und Rainer. Auch den anderen Organisatoren im Hintergrund besten Dank. Das werden wir sicher wiederholen...
Anja Riemann
16.04.2023 20:14:00
Wir haben heute als Familie den Röderhof-Parcours getestet und sind ebenso angetan, wie von den anderen beiden im letzten Jahr. Die Ziele sind schön gestaltet, die Backstopps hübsch bemalt und die Schüsse für Anfänger & Fortgeschrittene machbar & interessant.
Um uns herum hat es hübsch geblüht und beim nächsten Mal mit Sonnenschein sieht alles sicher noch schöner aus.
Zum Glück ist die Anmeldung am WE besetzt & das Ausleihen von Pfeilen & Bögen auch spontan möglich. Danke, dass Ihr so freundlich & nett seid.
Bonus: In der Anmeldung konnten wir ein paar Flaschen meines absoluten Lieblings-Weißweins von der Huysburg kaufen.
Carsten Oehm
15.03.2023 20:38:41
Herzliche Grüße aus Dessau!
Wir haben Euch heute besucht und eine Runde auf dem Gutshof gedreht.
Respeckt für den Einfallsreichtum, vor allem Eure Keller-Schüsse.
Wir hatten viel Spaß und kommen gerne wiederum die anderen 2 Runden auszuprobieren.
Im Übrigen weiß ich jetzt warum Ihr so gut Schiessen könnt! Kein Wunder bei den Trainingsmöglichkeiten!
Anzeigen: 5  10   20