Bogenzentrum-Huy, Röderhof

3D Bogenparcours und Events

3D Parcours Gutshof

18.03.2020 - Der Gutshof Parcours steht mit zur Zeit 23 Stationen und 45 schießbaren Tieren. Hier fehlen nur noch die Wegmarkierungen und die Nummerierung der Stationen!

 


Der Parcours liegt am Fuße des Benediktinerklosters Huysburg und erstreckt sich über den alten Gutshof und den dazugehörigen Gutspark. Das Ambiente des Gutshofes hat es uns ermöglicht viele interssante Schüsse zwischen und in Gebäuden zu realisieren. Auch Bergauf und Bergab im Gutspark konnten wir umsetzen. Lasst euch überraschen.

Wir sind bemüht in regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Zeitabständen unsere Parcours neu zu gestalten.

Auch auf diesem Parcours haben wir verschieden Abschußpflöcke für unterschiedliche Herausforderungen gestellt. Näheres dazu in den Parcoursregeln!

Compoundschützen (bis 60 # und 300fps) sind herzlich Willkommen. :)

Armbrust und Pfeile mit Jagdspitzen sind verboten!

Das Mitführen von Jagdspitzen erfüllt den Tatbestand mutwilliger Zerstörung und kann zum sofortigen Verweis des Geländes führen. 1. Vorsitzender Michael Baxmann


Anmeldung und Parcoursbuch

3D Parcours Gutshof

Gutshof 26

38838 Röderhof Huy

Direkt an der Anmeldung findet ihr schon den Wegweiser zum ersten Target. Nun noch ein paar Schritte und es kann mit diesem Parcours losgehen.